Weinfest Gronau (Leine)

Weinfest in Gronau (Leine)

Weinfest 2016 - aus meiner Sicht ein Erfolg. Gestern Abend nun entschloss ich mich, nachdem mich Simone Ang von ihrem Wein probieren ließ, beim Wein zu bleiben.... "Bloody Moon", ein Frankenwein, der angeblich in der Superblutmondnacht am 28.09.2015 gelesen wurde, hatte es mir angetan. Ein süffiger Wein mit einem tollen Abgang. Ja, was soll ich sagen, viele Leute getroffen, die ich teilweise seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe. Es war einfach toll.....und Susi R., verzeih mir, dass ich dich nicht erkannt. habe. Das die Gronauer feiern können, beweist das kleine Video. Der DJ war spitze. Ich hatte aber nur mein Handy dabei, mit dem ich gefilmt habe. Es war nicht so einfach, den rechten Arm über 13 min.in 2 Metern Höhe zu halten.

 

 

Kommentar schreiben

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!


Aktuell sind 175 Gäste, 44 Bots und keine Mitglieder online


44 Bots:
43 x AhrefsBot
1 x Googlebot
© 2018 bgphotogrtaphy. All Rights Reserved. Designed By B. Gottfried