Féte de la Musique

Féte de la Musique

Heute, am 21.06.2015 war ein tolles Spektakel in Mettlach: "Féte de la Musique", das weltweit in den verschiedensten Städten gefeiert wird. Die Musiker, die hier ihr Bestes geben, tun das unentgeltlich. So standen in Mettlach 10 Bühnen verteilt in der Stadt. Schade, ich wäre gern überall gewesen, aber ich entschied mich für den "Marktplatz mit Flair". Der Schlagzeuger, der auf Bild 10 und 11 zu sehen ist, ist gerade mal 8 Jahre alt. Das Wetter war durchwachsen, aber selbst der kleine Regenschauer gegen 16:15 Uhr brachte niemanden aus der Fassung. 

  • Impressionen - Féte de la Musique 017
  • Zugriffe: 76
  • Impressionen - Féte de la Musique 040
  • Zugriffe: 70
  • Impressionen - Féte de la Musique 008
  • Zugriffe: 75
  • Impressionen - Féte de la Musique 053
  • Zugriffe: 79
 

Der Schlagzeuger in diesem Video ist gerade mal 8 Jahre alt.

Kommentar schreiben

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!


Aktuell sind 121 Gäste, 81 Bots und keine Mitglieder online


81 Bots:
67 x AhrefsBot
8 x Googlebot
3 x bingbot
2 x DotBot
1 x Majestic Bot
© 2018 bgphotogrtaphy. All Rights Reserved. Designed By B. Gottfried